• Jobs Job bei A. Menarini Research und Business Service GmbH

Strategischer Einkäufer Rohstoffe - Pharma (m/w)

A. Menarini Research und Business Service GmbH

Strategischer Einkäufer Rohstoffe - Pharma (m/w) A. Menarini Research und Business Service GmbH Berlin Im Mittelpunkt Ihrer verantwortungsvollen Tätigkeit steht die Erarbeitung von Strategien für den kurz-, mittel- und langfristigen Rohstoffeinkauf für unsere angeschlossenen Produktionsstandorte im In- und Ausland.

Wir - Für Das Leben Strategischer Einkäufer Rohstoffe - Pharma (m/w) Die Gmbh In Berlin Ist Eine Deutsche Tochtergesellschaft Des Weltweit Agierenden -konzerns Mit Sitz In Florenz / Italien Das Pharmazeutische Unternehmen Erbringt Spezialisierte Dienstleistungen Für Die Berlin-chemie Ag Und Andere Unternehmen Des -konzerns Fachbereich Materialwirtschaft Karriere-level Berufserfahrene Befristung Unbefristet Standort Berlin Einstieg Ab Sofort Arbeitszeit Vollzeit Ihre Aufgaben Im Mittelpunkt Ihrer Verantwortungsvollen Tätigkeit Steht Die Erarbeitung Von Strategien Für Den Kurz- Mittel- Und Langfristigen Rohstoffeinkauf Für Unsere Angeschlossenen Produktionsstandorte Im In- Und Ausland Durch Die Identifikation Die Auswahl Und Die Qualifikation Neuer Lieferanten Sowie Das Reassessment Und Die Optimierung Des Bestehenden Lieferantenportfolios Stellen Sie Die Termingerechte Bereitstellung Aller Benötigten Ressourcen Sicher Ebenso Gehört Die Selbstständige Durchführung Kommerzieller Konditionsverhandlungen Mit Nationalen Wie Internationalen Lieferanten Zu Ihren Aufgaben Sie Beobachten Stetig Den Markt Und Definieren Frühzeitig Handlungsbedarfe Wenn Markt- Oder Kostenentwicklung Dies Erfordern Durch Eine Konsequente Umsetzung Der Von Ihren Entwickelten Strategien Sichern Sie Den Langfristigen Kommerziellen Erfolg Des Unternehmens Sowie Die Continuity In Zum Teil Hoch-volatilen Supply Chains Neben Den Strategischen Aspekten Sind Sie Verantwortlich Für Die Stetige Optimierung Des Gesamten Einkaufsprozesses Hierbei Gewährleisten Sie Die Legitimität Und Vollständigkeit Der Dokumente Sowie Die Einhaltung Aller Regulatorischen Und Gesetzlichen Vorgaben Abgerundet Wird Ihr Tätigkeitsfeld Durch Die Intensive Zusammenarbeit Und Unterstützung Aller Internen Schnittstellen Bezüglich Anfragen Oder Problembehandlungen Sowie Durch Die Mitarbeit In Unternehmensweiten Einkaufsteams Zur Nachhaltigen Verbesserung Der Warenversorgung Ihr Profil Ein Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Masterstudium Mit Dem Schwerpunkt Einkauf Bzw Beschaffung Logistik Oder Materialwirtschaft Bildet Die Grundvoraussetzung Für Diese Position Ihre Langjährige Berufserfahrung In Einem Mittelgroßen Bis Großen Unternehmen Im Bereich Beschaffung Oder Einkauf In Der Pharmazeutischen Industrie Sichert Ihnen Einen Gelungenen Einstieg Ihre Kenntnisse Des Internationalen Rohstoffmarktes Sowie Der Pharmazeutisch-rechtlichen Rahmenbedingungen Verbunden Mit Einer Sehr Strukturierten Arbeitsweise Sind Die Basis Für Eine Schnelle Einarbeitung Ihr Qualitäts- Und Kostenbewusstsein Spiegelt Sich In Nachweisbaren Verhandlungserfolgen Wider Kenntnisse Im Internationalen Vertragsrecht Sind Wünschenswert Und Erleichtern Ihnen Den Einstieg Im Kontakt Mit Internationalen Geschäftspartnern überzeugen Sie Durch Ihr Verhandlungssicheres Englisch Sowie Ihre Hohe Reise- Und Einsatzbereitschaft Zu Uns Als Arbeitgeber Erfahren Sie Mehr Unter Arbeitgeberleistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Online Zu Wir Freuen Uns Auf Sie Jetzt Online Bewerben Ihr Kontakt Weiterführende Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Herr Gaßmann Telefon: 030/6707-3063 Anschrift Karriereberlin-chemiede T Betriebswirtin Einkauf Logistik Materialwirtschaft Berlin Chemie Menarini Strategischer Einkäufer Rohstoffe - Pharma (m/w) Im Mittelpunkt Ihrer Verantwortungsvollen Tätigkeit Steht Die Erarbeitung Von Strategien Für Den Kurz- Mittel- Und Langfristigen Rohstoffeinkauf Für Unsere Angeschlossenen Produktionsstandorte Im In- Und Ausland Berlin T Betriebswirtin Einkauf Logistik Materialwirtschaft Berlin Chemie Menarini

Lagerist Distributionslogistik (m/w/d)
   A. Menarini Research und Business Service GmbH (Großbeeren)

Strategischer Einkäufer Rohstoffe - Pharma (m/w)
   A. Menarini Research und Business Service GmbH (Berlin)

Leiter Einkauf Materialwirtschaft (m/w)
   A. Menarini Research und Business Service GmbH (Berlin)

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (w/m/d)
   HAUX-LIFE-SUPPORT GmbH (Karlsbad)

Stellvertretende Produktionsleitung (m/w/d) in der Fleisch-/ Geflügelwarenindustrie
   LIEBLER INSTITUT GmbH´ (Zerbst/Anhalt)

Verpacker (m/w/d)
   Auer.Medienservice-Krefeld GmbH (Bockum)